EXCLUSIV & IM GRÜNEN

Naturverbundener und entspannter kann Golfsport nicht sein. Umgeben von sattgrünen Wiesen, weiten Feldern und unzähligen Bäumen, mit einem atemberaubenden Blick auf den Krakower See und die angrenzende Hügellandschaft, lädt die 18-Loch Golfanlage des Van der Valk Golfhotels Serrahn zu einem ganz besonderen Golferlebnis ein.

Die junge 18- Loch Anlage wurde buchstäblich in die Natur eingelassen. So sind Kraniche und Seeadler ständige Begleiter. Enge Spielbahnen wechseln sich mit Hügeligen ab. Insgesamt bietet der Platz viel Bewegung. Das Loch 4 ist als spektakulär zu bezeichnen, da es als Halbinsel in den Serrrahner See mündet und einen fantastischen Blick bietet. Die angebotenen Übungsflächen beinhalten eine für Deutschland wohl einmalige überdachte Driving Range. Der Abschlag in 10 Metern Höhe bietet den Blick direkt auf den Krakower See. Im Angebot gibt es eine Chipping- und Pitching-Fläche sowie Putting Greens.

Hier können Golfer aller Handicap-Klassen, aber auch Einsteiger und Schnuppergolfer die einzigartige Kombination aus Sport und Natur hautnah miterleben.

"Wenn du Zuschauer bist, ist es ein Spaß, 
wenn du spielst, ist es Entspannung, 
wenn du daran arbeitest, ist es Golf." 

Bob Hope